Read our news

Service

ategus für Endkunden (gewerblich/Behörden/Vereine)

Gerne sind wir für Sie da. Wir betreuen Sie im Einzelauftrag oder im Rahmen einer Supportvereinbarung. Wählen Sie das Paket, was am besten zu Ihnen passt und Ihre Anforderungen hinreichend abdeckt.

Consulting/Dienstleistung auf Stundenbasis/Tagespauschale, Supportverträge (Single-Support, 10x15Minuten-Ticket, Premium-Support mit monatlichem Kontingent (2/4/8h und festen Reaktionszeiten zwischen 2 bis 8 Stunden).

Die meisten Arbeiten führen wir kostengünstig und zeitnah per Fernwartung aus. Der Kontakt findet telefonisch oder per Videokonferenz statt. Aber auch Termine vor Ort gegen Übernahme von Reisezeit und -kosten sind möglich. Wir sitzen zentral im Rhein-Main-Gebiet und sind deutschlandweit und im europäischen Ausland für Sie unterwegs.

ategus für Systemhäuser/Wiederverkäufer

Wir treten in Ihrem Namen oder als ategus für Sie bei Ihrem Kunden auf und erledigen alle uns übertragenen Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Setzen Sie uns ein, wenn sie bei einem Kunden vor einer Aufgabe stehen, die wir als Experten perfekt, schnell und günstig zu attraktiven Konditionen ausführen. Verlassen Sie sich darauf, dass wir Ihre Kundenverbindung jederzeit respektieren. Harold Strohmaier bürgt dafür mit seinem Namen, den er sich in der Zusammenarbeit mit IT-Systemhäusern im In- und Ausland seit über 20 Jahren erarbeitet hat.

Fernwartungslösung: 

Wenn Sie regelmäßig Support von uns erhalten, laden Sie sich bitte die ategus.exe herunter und speichern Sie diese am besten auf Ihrem Desktop. Zum Starten einer Fernwartung geben Sie den 8-stelligen Code ein, den Sie zu Beginn einer jeden Sitzung von uns erhalten. Die verschlüsselte Verbindung zu unserem Fernwartungsserver erfolgt über http (Port 80/tcp),  https (Port 43/tcp) oder isl (Port 7615/tcp). Es handelt sich hierbei um eine eigene hoch abgesicherte Lösung. Die Verbindung zwischen Ihnen und ategus wird somit nicht über eine Drittanbieterlösung in der Cloud umgesetzt. Wir halten dies für die sicherste Variante.

Sollten Sie wünschen, dass wir eine Fernwartung auch ohne Ihre Mitarbeit durchführen können, bieten wir ein AlwaysOn-Modul an, welches wir zusammen mit Ihnen installieren und Ihnen aufzeigen, wie Sie dieses Modul bei Bedarf aktivieren und deaktivieren können.

ategusService